Image
Mein Name ist Simone Bulach und ich bin Schweizerin schwäbischen Ursprungs.

Meine letzten 25 Jahre habe ich zunächst regional an der Nähmaschine für eine Schneiderlehre, später dann international in der Privatwirtschaft in Design, Management und als Führungskraft verbracht.

Seit 16 Jahren bin ich selbständig unterwegs, nach einer einschneidenden Lebenserfahrung habe ich mich dazu entschlossen, mit etwas ganz Neuem und doch sehr Vertrautem zu starten.
Supervisorin und Coach auf der Rigi 
Ihre “visuelle Expeditionsleiterin”

Menschenbild

Menschenbild

Durch meine Führungserfahrung in der Privatwirtschaft und in Familien- unternehmen schätze ich Diversität. Ich verfüge über persönliche Erfahrungen mit meinen eigenen gesundheitlichen Grenzen. Die Werschätzung und Integrität jedes einzelnen Menschen für mich oberste Priorität.

> mehr

Kreative Haltung

Kreative Haltung

Als Kreative kann ich ausschliesslich mit leerem Kopf in einen Designprozess starten. Anschliessend baut sich der weiterführende Prozess durch Visualisierung und Optimierung auf. Über diese Kompetenzen verfüge ich auch in der Beratung:

  • Raum zum denken lassen
  • Visualisierung
  • Arbeiten mit Metaphern
  • Ressourcenorientierung

Qualität

Qualität

Der Berufsverband BSO setzt den Qualitätsstandard der Beratungsformate Coaching, Supervision und Organisationsberatung. Die Mitglieder, die für diesen hohen Qualitätsanspruch stehen, beraten Ihre Kunden auf fachlich höchstem Niveau.

vgl. www.BSO.ch

© Copyright 2023 . Alle Rechte vorbehalten Spectrum Template by JoomShaper

Search